THIS BLOG HAS MOVED

Dear reader, this blog was a nice place for quite a while to share my thoughts and stories. Meanwhile I got a new website and so I continue writing on my new's site blog.

HOP OVER TO THE NEW BLOG

Thank you.

Liebe Leserin, dieser Blog war für lange Zeit ein sehr netter Ort, meine Gedanken und Geschichten mit dir zu teilen. Inzwischen habe ich eine neue Website erstellt und werde jetzt den Blog dort fortsetzen.

GEH EINFACH ZUM NEUEN BLOG,

und: "Danke!"

Timeless Lonni Rossi

Montag, 12. April 2010

Unique are the fabric lines of Lonni Rossi, whose style is definitely beyond mainstream. Her artistic prints are always complex, mixed of different layers and often gold plays a role as a color. Martina made her quilt from Lonni’s line "Cultivated Cotton" and she gave it to me for quilting. It will be displayed on the wall of an office room and I enhanced the style of the artistic fabrics by redrawing the picturesque shapes with a golden thread.






Zeitlose Lonni Rossi

Einzigartig sind die Stoffkollektionen von Lonni Rossi, deren Design sich nicht einfach in eine Schublade einordnen lässt. Ihre kunstvollen Drucke sind immer vielschichtig und oft spielt Gold als Farbe eine Rolle.
Martina hat ihren Quilt aus der Linie „Cultivated Cotton“ genäht und ihn mir zum Quilten anvertraut. Er wird an der Wand eines Arbeitszimmers hängen und ich hab den Stil der Stoffdrucke unterstrichen, indem ich die malerischen Formen mit einem Goldfaden nachgezeichnet habe.

1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Brigitte,
da geht mir beim Anblick deines tollen Quiltings und der schönen Photos ja wieder das Herz über. Heute habe ich den Quilt in meiner PW-Gruppe gezeigt und es gab uneingeschränkte Bewunderung! Mit anderen Worten: Das hast du ganz toll gemacht!!!
GlG, Martina

.

 
site design by designer blogs